Telefonsex Maid dein Hausmädchen wartet auf deinen Anruf

 

In einem scharfen Maid Outfit gekleidet bin ich bereit dein Dienstmädchen am Telefon für scharfen Telefonsex zu sein. Du weißt doch sicherlich schon einiges heißes mit einer feuchten Maid anzustellen oder? Ruf mich an und sage mir alles dreckige und versaute was du einer feuchten Maid schon immer sagen wolltest.

Ich werde dir als Maid im Rollenspiel detailliert erzählen, wie heiß es mich an meiner Muschi macht dir als Hausmädchen zu dienen und freue mich, wenn ich dir als meinen Haus Herren nicht nur die Wohnung in meinen schönen Maid Outfit sauber machen darf, sondern mich auch um deine Lust kümmern kann.

Ich bin eine richtig versaute Telesex Maid, denn ich trage nie ein Höschen unter meiner Arbeitskleidung, magst du den mal nachsehen, Herr?

Deutschland: 09005 071 421 082
(1,99 €/Min aus dem dt. Festnetz. Mobiltarife teurer)

Schweiz: 0906 303 606 + PIN: 6016
(4,23 CHF/Min. ab Festnetz – Mobilnetz ggf. abweichend)

Österreich: 0930 819 019 78
(2,16 Euro/Min. – Mobilnetz ggf. abweichend)