Versauten Elfin liebt Bondage, Bisse und BDSM

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl9XXXX
StadtNürnberg
Homepagehttps://cosplaykontakte.com/w/minademonic/

Andersartig und stolz darauf!

Ich bin die Mina und wie dir vermutlich gleich ins Auge springt habe ich einen Faible für die dunkle Seite der Lust. Lass dich von einer versauten Elfin, einer sexbessenen Nonne oder einer teuflisch verruchten Dämonin in eine fremde Welt der Lust entführen….etwas anders, aber immer teuflisch heiß 😉

Bei mir findest du echte Erotik, Lust und Spaß an Verdorbenheit. Ich möchte zeigen das auch Hand in Hand mit Erotik gehen kann und ein Mindfuck ebenso intensiv sein kann wie die Fleischeslust selbst 😉 Deswegen findest du bei mir auch immer wieder atmosphärische, in denen viel Liebe und Herzblut steckt…aber natürlich wird hier auch ordentlich gefickt und zwar sehr, sehr gerne *g*

Von A bis Z, damit machst du mich verrückt:
Anal, Atemkontrolle, BDSM, Bondage, Bisse, Blowjobs, Cum Play, Cosplay, Double Penetration, Dominanz, Doggystyle, Deep Throat, Dirty Talk, Facial, Gothic, Kratzen, Lecken, Magic Wand, Outdoor/Public, Plugs, Spanking, Sperma, Schlucken, Tattoos, Rimming, Rollenspiele, Rough Sex, **** Play, Uniformen, Vampirismus