Willst du bei mir Nachsitzen? Heißes Rollenspiel!

 

Homepagehttps://cosplaykontakte.com/w/sexyjacky/

Der Sohn (ü18J) von meiner Freundin ist ganz schlecht in der Schule und sie bat mich ihm Nachhilfe zu geben . Am ersten Tag wartete ich schon vergeblich auf den Lümmel und schließlich kam er angeschlurft .. Aber das wollte ich ihm so nicht durchgehen lassen ! Jetzt gibts erstmal ne kleine Nachhilfe für seinen geilen Schwanz damit er auch schön den Kopf freikriegt von all seinen Flausen ! Da ich genau weiß auf was die jungen Kerle so stehen habe ich ihm erstmal meine prallen Möpse gezeigt und als ich merkte daß er ein dickes Rohr bekommt machte ich ihn noch zusätzlich immer heißer .. Der Arme er wußte gar nicht wie ihm geschah und er war meinen Reizen und der Situation hilflos ausgeliefert. Habe es dem Nachhilfeschüler so geil besorgt bis er schließlich mir alles schön in den Mund gespritzt hat. Zu seiner Überraschung habe ich seine ganze Portion Sperma dann vor seinen Augen runtergeschluckt ! Wenn das kein willkommener Einstand ist 😉